Alle Informationen
16 Inhalte gefunden

Angebot in Veranstaltung - Männerretreat mit schamanischer Begleitung durch Abhay Oyun0 - Dieses Angebot ist bereits vorbei!

0(0)

Männerkreis mit schamanischer Begleitung

Ein gemischter Seminartag ist am 21.06. in Leipzig und am 23.06. hier im Ding.

Der Schamane kommt jedoch nur, wenn wirklich Bedarf da ist.

Das bedeutet, wir müssen uns selbst darum kümmern, dass eine gewisse Anzahl von Menschen da ist, um zusammen mit dem Schamanen an sich selbst zu arbeiten und gemeinsame Freude zu erleben.

Was ist also ein Schamanisches Seminar? Eine Zeit der besonderen Übung.

Den Kontakt zu uns selbst wieder zu finden, zur Gemeinschaft zu Mutter Erde, zum eigenen Herzen.

Bei diesen Seminaren erlebst du Spiritualität live. Du bist mittendrin. Diese Tage haben einen eigenen Drive, den du im normalen Alltag vorerst noch nicht kennst.

Du lernst was es heißt, in seiner Kraft zu sein. Was es heißt, von den Geistern Tipps für die eigene Befreiung und Transformation zu erhalten und die wahre Freude auf dem Weg in die persönliche Transformation zu fühlen.

Der Preis für die Teilnahme kostet 100€ zzgl. eine Mindestspende von 50€ für den Erhalt des Dings.

Es ist eine reine Männerrunde!

Kontakt über Alexander:
+491777127619

Angebot in Veranstaltung - COMPUTER VERSTEHEN! DER KURS FÜR EINSTEIGER - Noch in Planung!

0(0)

Hier lernst du alle nötigen Grundlagen und nimmst garantiert Wissen mit.

Lerne die Grundlagen, für einen einen leichten Eintieg:

  • Richtige Bedienung
  • Wichtige Einstellungen
  • Nützliche Tipps
  • Internetnutzung

Zusammen gehen wir auch auf individuelle Thematiken ein.

Auf Wunsch ist auch ein Einzeluntericht möglich. Dazu melde dich einfach persönlich bei mir. Kontaktinformationen

Angebot in Veranstaltung - Intuitives Musizieren - Noch in Planung!

0(0)

Musik aus dem Bauch für's Herz

Angebot in Veranstaltung - DJ-Kurs für einen leichten Einstieg - Noch in Planung!

0(0)

Lerne die nötigen Grundlagen für ein gutes Set

Zusammen schauen wir uns das technische Equipment an, erörtern ihren Nutzen und lernen den Umgang mit ihnen.

Das derzeitige Equipment besteht aus einem digitalen 5-Kanal-Mischpult von Numark, zwei Reloop MK6 UpperTorque-Plattenspieler, Allen&Heath Kopfhörer, Mikrofon, KORG ESX-1 Sampler, KORG EMX-1 Groovebox, Yamaha RM1X Groovebox.

Ettliche Vinyls warten darauf richtig angedreht zu werden.

Angebot in Veranstaltung - Flugtierwohnungsbau - Noch in Planung!

0(0)

Wir bauen Nistkkästen, Vogeltränken und auch Fledermauskästen

Wir haben einige fertige Entwürfe, und besorgen das Material, aber du kannst dir auch eigene Bauten erschaffen.

Angebot in Veranstaltung - Töpferkurs - Noch in Planung!

0(15)

Töpfere dir deine eigene Kreation

Angebot in Veranstaltung - Weidenflechten - Noch in Planung!

0(20)

Flechte dir deinen eigenen Korb oder dein eigenes Gebilde

Angebot in Veranstaltung - Baumbeschnitt - Theorie - Noch in Planung!

0(20)

Lerne Bäume richtig zu beschneiden und zu pflegen

Angebot in Veranstaltung - Bogenbau - Noch in Planung!

0(0)

Bau dir deinen eigenen Bogen und Pfeile

Angebot in Veranstaltung - Filzen - Noch in Planung!

0(0)

Filze dir eine Hut oder etwas Individuelles

Angebot in Veranstaltung - Seifen - Das Handwerk zur eigenen Kosmetik-589 - Dieses Angebot ist bereits vorbei!

0(0)

Natürlich und Eigenproduziert. Perfekt als Geschenk

Es ist wichtig, dass wir wieder mehr rein natürliche Kosmetik nutzen. Wer sich die industriell produzierten Lotionen, Salben oder Seifen genauer anschaut und sich damit befasst, der merkt schnell, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinem Bezug zu den Gesundheitsschädingungen und unnaturlich-chemischen Geruchsbelästigungen steht. Dabei ist es recht einfach seine eigenen Körperpflegemittel selbst zu machen. Mit kompetenter fachlicher Leitung werden die nötigen Schritte und Utensilien beleuchtet.
Wir werden uns der Herstellung verschiedener Arten von Seifen widmen. Haar-, Flüssig-, sowie Glycerinseife können gemacht werden. Nicht nur als perfektes Geschenk für jeden Anlass, sondern auch lehrreich und damit ein Geschenk für sich selbst.
Um die Zeit optimal zu nutzen, werden wir die verschiedenen Produkte zeitlich getrennt herstellen.

Zeitplan
Haarseifen10:00 - 12:00
Kleine Pause12:00 - 13:30
Glycerin- und Flüssigseifen13:30 - 16:00

Angebot in Veranstaltung - Kerzengießen - Kreativwerkstatt-582 - Dieses Angebot ist bereits vorbei!

0(0)

Das perfekte Geschenk - Die eigene Kerzen

Ob klein, groß, schmal, verziert...
Jeder kann sich seine eigenen Kerzen gießen und individuell gestalten. Dafür nutzen wir Rapswachs.

Mit fachlich kompetenter Anleitung werden gute Tipps und Tricks gezeigt, um ein schönes Eigenwerk zu erzeugen.

Bring auch eigene Wachsreste mit, damit du dir auch deine Reste weiterverwenden kannst.
Die Materialkosten sind exklusiv und abhängig von dem gebrauchten Material

Angebot in Veranstaltung - Drachenbau für luftge Tage - Noch in Planung!

0(0)

Drachen für den Herbstwind

Angebot in Veranstaltung - Alternatives Gärtnern - Rundum natürlich - Noch in Planung!

0(0)

Alternative Methoden zum nachhaltigen Gärtnern

Angebot in Veranstaltung - Holistische Gesundheit - Ich in Meinem Körper - Noch in Planung!

0(0)

Holistische Gesundheit - allumfassend und ganzheitlich

Angebot in Veranstaltung - Wie man sich selbst Erweckt - Schamanischer Begleiter: Abhay Oyun-3 - Dieses Angebot ist bereits vorbei!

0(0)

Kostenloser Workshop zu Meditation und ethnischem Tanz

Es ist ein gemischter Kreis, was heißt, dass auch Frauen mitmachen können. Dieser Kurs findet auch am 21.06. in Leipzig statt. Dieser Kurs ist kostenlos für jeden, der mitmachen möchte.

Vom 24.-26.06. ist im Anschluss der Männerretreat, zu dem ihr auch hinzukommen könnt, um tiefere Einblicke in sich selbst zu bekommen.

Kontakt über Alexander:
+491777127619

Öffnungszeiten

thomas

0

Herzlichst Willkommen auf der Internetseite von DAS DING IN SEEBEN
Anmeldung Anmeldung Suchen Suchen Facebook Facebook Kleinanzeigen Kleinanzeigen Info's Info's Seitenanfang Seitenanfang