Alle Informationen
2 Inhalte gefunden

Angebot in Veranstaltung - gemischter Meditationskreis - Noch in Planung!

0(0)

Offener spiritueller Tag

Angebot in Veranstaltung - Männerretreat mit schamanischer Begleitung durch Abhay Oyun0 - Dieses Angebot ist bereits vorbei!

0(0)

Männerkreis mit schamanischer Begleitung

Ein gemischter Seminartag ist am 21.06. in Leipzig und am 23.06. hier im Ding.

Der Schamane kommt jedoch nur, wenn wirklich Bedarf da ist.

Das bedeutet, wir müssen uns selbst darum kümmern, dass eine gewisse Anzahl von Menschen da ist, um zusammen mit dem Schamanen an sich selbst zu arbeiten und gemeinsame Freude zu erleben.

Was ist also ein Schamanisches Seminar? Eine Zeit der besonderen Übung.

Den Kontakt zu uns selbst wieder zu finden, zur Gemeinschaft zu Mutter Erde, zum eigenen Herzen.

Bei diesen Seminaren erlebst du Spiritualität live. Du bist mittendrin. Diese Tage haben einen eigenen Drive, den du im normalen Alltag vorerst noch nicht kennst.

Du lernst was es heißt, in seiner Kraft zu sein. Was es heißt, von den Geistern Tipps für die eigene Befreiung und Transformation zu erhalten und die wahre Freude auf dem Weg in die persönliche Transformation zu fühlen.

Der Preis für die Teilnahme kostet 100€ zzgl. eine Mindestspende von 50€ für den Erhalt des Dings.

Es ist eine reine Männerrunde!

Kontakt über Alexander:
+491777127619

Öffnungszeiten

thomas

0

Herzlichst Willkommen auf der Internetseite von DAS DING IN SEEBEN
Anmeldung Anmeldung Suchen Suchen Facebook Facebook Kleinanzeigen Kleinanzeigen Info's Info's Seitenanfang Seitenanfang